Mo, Di: 8.00-15.00, Mi: Chirurgie/Narkose
Do: 13.00-19.00, Fr: 8.00-12.00

Telefon: +43 2230-2100

Himbergerstr. 18/3, 2432 Schwadorf

Zahnersatz

Wenn Zähne verloren gegangen sind, ist es aus funktionellen als auch ästhetischen Gründen, aber auch der Sprache wegen nötig, diese zu ersetzen! Ob dies herausnehmbar, im Sinne einer Teilprothese (Metallgerüst mit Kunststoffzähnen), Totalprothese, oder aber festsitzend gestaltet wird, wird nach gründlicher Diagnostik und Besprechung der Wünsche und Vorstellungen des Patienten entschieden.

In jedem Fall wird der Zahnersatz, von der Prothese bis zu Vollkeramikkronen und -brücken, sowie der Implantatprothetik ausnahmslos durch unsere Zahntechniker in Österreich mit Qualität und Erfahrung hergestellt. „Made in Austria“ in einem Team von Patienten, Arzt und Zahntechniker gewähren Langlebigkeit der Versorgung und Lebensqualität!